2013

flowerstick devilstick Produktgeschichte 2013 xtremestix

Glasfaser Handstäbe

Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Handstäbe immer aus Holz gefertigt, dies habe wir auch bis zum heutigen Zeitpunkt beibehalten. Dazu kamen die vollkommen aus Glasfaser gefertigten Sets, bei denen alle Stäbe aus Glasfaser gefertigt sind. Auf die Handhabung hatte diese Veränderung keinen großen Effekt, aber für die Qualität und Haltbarkeit war dies ein großer Schritt. Denn wenn man nicht aufpasst, können die Handstäbe aus Holz brechen (nicht während des Spiels, sondern wenn man z.B.: darauf tritt oder sich drauf setzt). Und es ist auch nicht sichergestellt, dass die Stäbe immer komplett gerade bleiben (da Holz ein natürliches Material ist, das mit der Zeit trocknet, und sich deswegen verformen kann). All dies kann bei der Variante aus Glasfaser nicht passieren. Dies ist und bleibt garantiert gerade und ist zudem viel strapazierfähiger.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.