2004

flowersticks devilsticks Produktgeschichte 2004 xtremestix

Der Anfang

Unsere ersten Stäbe waren alle aus Holz (sowohl die Flowersticks als auch die Handstäbe), auf welches wir Streifen aus gebrauchten Gummischläuchen gewickelt haben. Auch die Quasten waren aus gebrauchtem Gummischlauch. Zur Dekoration haben wir damals einfaches Geschenkverpackungsmaterial auf die Stäbe aufgeklebt, welches wir mit Nägeln und Isolierband befestigten. Sie waren sehr anfällig und die Oberfläche der Produkte war auch sehr rutschig. Es war nicht gerade leicht, mit ihnen zu spielen. Und obwohl wir zu diesem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit hatten, haben wir trotzdem mit ihnen das Jonglieren gelernt.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.