2019

flowerstick devilstick Produktgeschichte 2019 xtremestix

Neues, weißes Gummi

Bis jetzt waren die aus weißem Gummi gefertigten Quasten nur schöner, aber nicht besser als die aus schwarzen Gummi. Die schönsten Stäbe haben wir ab diesem Jahr nun mit Quasten aus extra hochwertigem weißen Gummi versehen, das im Vergleich zu dem bisherigen viel elastischer und strapazierfähiger ist. Die bessere Qualität spiegelt sich vor allem in der Lebensdauer wieder, gleichzeitig kann man Dank der neuen Elastizität auch einfacher damit spielen. Je elastischer das Material, aus dem die Quasten gefertigt sind, desto flüssiger ist der Kontakt zwischen dem Flowerstick und den Handstäben während des Spiels, wodurch man bessere, schönere und schnellere Tricks machen kann.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.