2018

flowerstick devilstick Produktgeschichte 2018 xtremestix

Umhängetasche und Klettverschlussband

In diesem Jahr haben wir nicht die Stäbe weiterentwickelt, sondern uns auf die Entwicklung von ergänzenden Produkten konzentriert. So haben wir dann auch angefangen, Taschen zu fertigen, in denen man die Stäbe leicht transportieren kann.
Eine andere bedeutsame Kreation ist ein Klettverschluss, mit dem man das Set einfach zusammenbinden kann (egal ob man eine Tasche hat oder nicht, der Verschluss ist immer praktisch). Es reicht schon, nur einen Handstab zu verlieren, damit das gesamte Set unbrauchbar wird. Wenn es wiederum immer zusammen gebunden wird, wenn man mal nicht spielt, kann man dem vorbeugen.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.