2014

flowerstick devilstick Produktgeschichte 2014 xtremestix

Neuer, komplett durchsichtiger, extra haftender Überzug

Die Zeit des ersten Silikonschlauchs war abgelaufen. Wir glaubten, dass der Überzug nicht noch besser sein könnte, aber wir haben uns geirrt. Das neue Material hatte nicht nur eine bessere Qualität (komplett durchsichtig, wodurch das Design besser zum Vorschein kommt), sondern es haftet im Vergleich zum alten Material auch noch besser. Wir haben selbst erlebt, was das für einen Unterschied beim Spielen ausmacht. So war es möglich, neue, bessere und schneller Tricks zu machen. Dies war das Jahr, indem unsere Jonglierstäbe besser geworden sind als alle anderen auf dem Markt erhältlichen Alternativen 🙂

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.