2011

flowersticks devilsticks Produktgeschichte 2011 xtremestix

Neues Gummi

Die gebrauchten Gummischläuche haben wir zu diesem Zeitpunkt nur noch für die Quasten verwendet, leider war die Qualität und der Zustand des Materials immer sehr schwankend. Deswegen haben wir dann hierfür auch nur noch hochwertiges Gummi, von ausgesprochen guter Qualität und garantiert reines Material, verwendet.
Früher kam es bei dem gebrauchten Gummi manchmal vor, dass das Material schon nach ein paar mal Spielen gerissen oder kaputt gegangen ist, was dann schnell auf Kosten des Spiels ging.
Im Falle der Quaste ist eine angemessene Elastizität wichtig, die wir mit dem hochwertigen Gummi erreicht haben.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.